T. Wenzel: Vorstellung als DBIB Landesgeschäftsführer im Saarland

Mein Name ist Tilmann Wenzel. Ich bin Imkermeister und betreibe eine Berufsimkerei nach Bioland-Richtlinien in der Biosphäre Bliesgau mit rund 300 Völkern. Seit über 20 Jahren ist meine Imkerei  anerkannter Ausbildungsbetrieb für Tierwirtinnen und Tierwirte Fachrichtung Bienenhaltung. In meinem Betrieb finden auch Kurse für Hobbyimker statt. Ehrenamtlich engagiere ich mich für eine pestizidfreie Landwirtschaft.  Imkern im Nebenerwerb und Berufsimkern aus dem Saarland stehe ich  als Landesgeschäftsführer für Fragen gerne zur Verfügung.

Bericht von: Tilmann Wenzel, DBIB Landesgeschäftsführer Saarland
Aßweiler Straße 32
66440 Blieskastel-Seelbach
T +49 (0)6803 3910430
Tilmann.Wenzel(at)Berufsimker.de
www.biohonig-wenzel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.