
Die Apimondia 2025 findet diesmal in der wunderschönen dänischen Hauptstadt Kopenhagen statt. Der Kongress wird gemeinsam von den Imkerverbänden in Schweden, Norwegen und Dänemark organisiert. Veranstaltungsort ist das Bella Center. Skandinaviens grösstes Konferenz- und Ausstellungszentrum liegt zentral in Kopenhagen, nur 6 Kilometer vom Flughafen und 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Neben der großen Fachausstellung, wird es ein spannendes Vortragsprogramm mit deutscher Übersetzung sowie Exkursionen innerhalb Dänemarks und in die beteiligten Ländern Schweden und Norwegen geben.
Anmeldung zu Gruppentickets
Der Deutsche Imkerbund und die Armbruster Imkerschule organisieren Gruppentickets für interessierte Teilnehmer. Das ermöglicht deutliche Preisrabatte. Der Eintrittspreis für den gesamten Kongress beträgt regulär bis zum 5. September 375 EUR pro Person.
-> Alle Infos zu Apimondia 2025, reguläre Tickets und Programm
Gruppentickets Armbruster Imkerschule
Wird die Anmeldezahl für ein Gruppenticket dort erreicht, kann sich die Teilnahmegebühr auf bis zu 225 Euro reduzieren.
-> Tickets bei der Armbruster Imkerschule
Gruppentickets Deutscher Imkerbund
Auch beim D.I.B. gibt es die Möglichkeit, vergünstigte Gruppentickets für den Eintritt zu erhalten, abhängig von der Teilnehmeranzahl. Der D.I.B. bündelt alle Anmeldungen und staffelt den Rabatt:
- Ab 50 Teilnehmern – 75 Euro Rabatt pro Person
- Ab 100 Teilnehmern – 100 Euro Rabatt pro Person
-> Tickets beim Deutschen Imkerbund
Hotel und Unterkunft
Die Hotelbuchung erfolgt ausschließlich über die offizielle Vermittlungsagentur MCI. Die Buchung ist individuell oder als Gruppe über folgenden Link möglich: