Honig-Partnerinnen und -Partner für Bonbons und Honigwein gesucht

Wir haben uns weiterentwickelt. Unseren Ursprung haben wir in der Landwirtschaft/Imkerei und als Zeydler GmbH vermarkten wir seit geraumer Zeit erfolgreich regionale Produkte in der jeweiligen Region. „In der Region Zuhause“ bekommt dadurch einen ganz neuen Geschmack, da wir sicherstellen, dass unsere Produkte nur dort gekauft werden können, wo sie entstanden sind. Das ist nicht nur unseren Kunden wichtig, sondern auch uns.

Was suchen wir?

Wir suchen Imkerinnen und Imker, als Partnerinnen und Partner für unsere Produkte Bonbons und Honigwein. Keine Angst, Du sollt uns nicht bezahlen, auch nicht unsere Produkte kaufen. Wir kaufen Dir Deinen Honig ab, verwandeln diesen z.B. zu Bonbons oder Honigwein, nehmen Dich auf unsere Artikel auf, mit Bild, Herkunft und wenn Du möchtest Informationen zu Dir. Die Vermarktung, Design, Einhaltung von rechtlichen Belangen, Zertifizierungen und was sonst noch so alles anfällt, liegt ganz allein bei uns. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und dich darüber freuen was Tolles entsteht.

Ausser dem Vorteil für Dich von fairen Preisen und kostenloser Werbung auf unseren Produkten, möchten wir langfristig mit Dir zusammenarbeiten. Feste Abnahme vom Honig gehört für uns selbstverständlich dazu. Partnerschaft bedeutet für uns Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ist nicht nur leeres „Geschwätz“. Daher bieten wir unseren Partnerinnen und Partnern zusätzlich tolle Einkaufskonditionen im Bereich der Futtermittel, Gläser und Co. an. Das schont nicht nur die Kasse, sondern ermöglicht es Dir zu investieren und vielleicht neue Dinge anzupacken.

Wenn jetzt Neugier und Interesse geweckt wurde und Du mehr erfahren möchtest, dann melde Dich doch einfach mit deiner Rufnummer unter sascha(at)zeydler.de. Gerne rufe ich zurück und freue mich Dich kennenzulernen.

Bis bald und viele Grüße
Sascha

Ps. Wir sind auch auf der Suche nach Heu & Stroh…


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.