Aufzeichnung online – Europe Calling

Aufzeichnung online – Europe Calling vom 7.7.2022
“Welche Rolle kann Gentechnik in der Landwirtschaft spielen?”

Mit über 1.000 Teilnehmern war das Webinar von Europe Calling in Kooperation mit der Aurelia-Stiftung zum Thema Gentechnik in der Landwirtschaft gut besucht.  Die Gäste auf dem Podium lieferten wertvolle Beiträge und die zahlreichen Fragen gaben wichtige Impulse für Diskussionen.

Wer das Webinar verpasst hat, kann es jetzt hier anschauen und teilen: https://europe-calling.de/webinar/gentechnik-landwirtschaft/

Die Diskussion hat gezeigt, wie weit doch manche Positionen auseinanderliegen. Gleichzeitig gab es Übereinstimmungen in einigen Punkten, z.B. der Reduktion des Pestizideinsatzes und dem gemeinsamen Ziel die besten Wegen für eine Eindämmung der doppelten Krise aus Klimawandel und Artensterben zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.